Beethovenviertel

Völkstr. 27
86150 Augsburg

0821.349 88 88 

 

mehr Infos

Wegbeschreibung

 

Pfersee

Schwalbenstr. 8
86157 Augsburg

0821.346 38 86

 

mehr Infos

Wegbeschreibung

Das Ergebnis sind herrliche Fotos von uns, so wie wir sind!

Iris bat ich, mich kurz vor der Entbindung schwanger zu fotografieren. Meine Vorstellung war, dass künstlerische Fotos in schwarz - weiß entstehen, die diese besondere Weiblichkeit ästhetisch einfangen. Die Atmosphäre beim Fotografieren war so entspannt und natürlich, dass ich mich auch nackt wie angezogen fühlte. Ein halbes Jahr nach der Entbindung machten wir die ersten Familienfotos. Eine genaue Vorstellung hatten wir nicht, nur der Ort war uns klar - im Grünen. Iris brachte bei beiden Shootings das eigene Ich sehr gut heraus. Die Bilder sind absolut authentisch, weil Iris dem Menschen begegnet. Das Ergebnis sind Bilder, in die man sich verlieben kann. Darüberhinaus war der Service in jeder Hinsicht hervorragend.

Wir sehen uns bestimmt wieder, Iris! Danke!

Deine Brigitte

Bereits das im Vorfeld stattgefundene Telefonat war ein wichtiger und hilfreicher Schritt

"Das Telefonat über Berufsvorstellungen und mögliche Outfits war einfach wundervoll
für den Verlauf des tollen und professionellen Fotoshootings. Die entspannte Atmosphäre vor Ort, verbunden mit dem Können und dem versierten Auge des Fotografen, ließen die dadurch entstandenen Aufnahmen für mich mehr als gelungen werden - photoresque hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern tatsächlich übertroffen. Vielen Dank noch mal für diese hervorragende Arbeit und die wirklich gelungenen Bewerbungsbilder!“

Martina

Gewerblich, Privat oder einfach nur zum Spaß...

"Gewerblich, Privat oder einfach nur zum Spaß... egal welches Anliegen, Daniel holt das Allerbeste aus Dir raus. Ich bin zu Daniel, auf Grund einer Empfehlung, von einem lieben Freund gekommen und was soll ich sagen: ich habe es nicht bereut. Daniel ist einfach ein Virtuose auf seinem Gebiet. Auch ich bin schon sehr oft auf seine professionelle und tolle Arbeit angesprochen und mit Komplimenten zu den entstandenen Fotos überhäuft worden. Und ich konnte jedes Mal - mit einem wunderbaren Lächeln im Gesicht - eine Empfehlung für Daniel aussprechen, denn bei diesem Ergebnis und seiner liebenswürdigen und offenen Art weiß ich, dass meine Freunde bei Ihm in wunderbaren Händen sind. In diesem Sinne lieber Daniel, nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich für Deine hervorragende Arbeit.

Liebe Grüße,
Heidi

Optimale Bilder für meine Praxis

"Iris Wagner-Hoppe" machte einfach immer wieder schöne

und authentische Bilder - sowohl Porträts als auch Räume!

Für meine Praxis die optimale Visitenkarte!

Vielen Dank liebe Iris!"

Patricia Segmüller

Psychologische Beratung

Professionalität und Liebe zum Detail

"Ein Fotoshooting bei photoresque bedeutet für mich Professionalität, Liebe zum Detail, eine sehr angenehme Atmosphäre und das Ergebnis sind bleibende Erinnerungen als Bilder, die man gerne zeigt. Es ist kein Zufall, dass ich hier zum dritten Mal beim Fotoshooting war. Herzlichen Dank und bis demnächst!"

Daniel Markus

 

Künstlerische Umsetzung meiner Portraits und Liveacts

"Ich bin unheimlich froh, dass wir uns gefunden haben. Iris von photoresque ist auf Ihrem Gebiet einfach die Beste! Sie hat beim Fotoshooting alles voll im Griff, ist aber gleichzeitig durch Ihre offene und herzliche Art in der Lage, den Kunden in eine fröhliche und gute Stimmung zu versetzen und so das Beste aus dem Fotomodell heraus zu holen. Vielen Dank liebes photoresque-Team für Eure Mühen und Eure Professionalität! Bis zum nächsten Fotoshooting in Augsburg, live in concert, an der Wertach, im Tim oder wo auch immer es uns einfällt! Alles Liebe.

Alexandrina Simeon

Meisterqualität

"Als Bäckermeister beherrsche ich mein Handwerk. Genau so wie photoresque als Meisterbetrieb die Kunst des Lichtmalens. Das Team von photoresque setzte sich intensiv mit dem Thema der Backwarenfotografie im Vorfeld auseinander. Dadurch hatten wir einen perfekt vorbereiteten Fahrplan für unseren Aufnahmetag. Auch als es hektisch wurde, fügten Sie sich äußerst professionell in unseren Arbeitsablauf ein und reagierten stets flexibel auf neue Situationen. Die Ergebnisse sind genau so meisterhaft, wie unsere Backwaren. Richtig lecker + einfach toll anzusehen!"

Georg Schneider

Vollwertbäcker Schneider KG

 

Tolle Arbeit-super Kommunikation

"Vielen Dank für die tollen Bilder im Bahnpark in Augsburg und die schöne Zeit beim Fotografieren. Es war 100 % die richtige Entscheidung, photoresque unsere Hochzeit anzuvertrauen. Ihr seid der Beste Hochzeitsfotograf in Augsburg. Ihr habt Euch voll und ganz auf unsere Wünsche eingestellt. Very good job!"

Kathi & Eric

Familienbilder in Augsburg einfach super

Hallo liebes photoresque-Team,

nochmals vielen Dank für die gute Arbeit - es hat wirklich Spaß gemacht.

Wir haben die schönsten Bilder professionell rahmen lassen. Wirklich ein Hingucker!

Unsere Söhne waren begeistert von der lockeren und coolen Art in Ihrem Atelier am Zeugplatz.

Familienbilder: bei Euch - niemals spießig!

Viele Grüße

Ihre Familie Schuster

Photos von photoresque sind einfach immer ihr Geld wert. Seit 2004 lasse ich immer,

wenn es drauf ankommt, wichtige Photos von Iris Wagner und ihrem Team machen.

Da weiß ich einfach, dass das Ergebnis passt. Als sehr zufriedene Stammkundin kann ich dieses

Atelier uneingeschränkt nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße
Anke
 

Danke für die wunderschönen Geschwisterbilder!

Wir sind sehr zufrieden und dankbar für diese einmalige und schöne Erinnerung.

Sehr einfühlsam und auf Augenhöhe mit meinen Kindern, hat uns photoresque fotografiert.

Unsere vier Kinder haben sich super wohl gefühlt. Wir kommen bald wieder.

Viele liebe Grüße,

Anja und der Rest der Bande

Daniel ist ein Meister seines Handwerks!

Danke für die schönen und v.a. abwechslungsreichen Bewerbungsbilder.

photoresque hebt sich durch eine hervorragende Auftragsbearbeitung

und einem erstklassigen Service von Mitbewerbern ab.

Elias E.

Markus Ferber für Schwaben in Europa

Mitglied des Europäischen Parlaments in Augsburgs begehrtestem Fotostudio

Vielen Dank für die angenehme Betreuung beim Shooting, die Kreativität, Beratung und die tollen Bilder.

Ich bin mit Ihrer Arbeit äußerst zufrieden und erhalte auf Ihre Aufnahmen nur positive Resonanz.

Sonnige Grüße

Ihr
Markus Ferber, MdEP

kokett Dessous-Mein Ladengeschäft perfekt präsentiert!

Auf Emfpehlung eines Businesskontakts bin ich auf Fotoatelier photoresque in Augsburg aufmerksam geworden. Mit den Ladenaufnahmen haben wir gestartet, was in meiner Branche sehr stilvoll umgesetzt werden muss, damit die Bilder auf hohem Niveau an die Öffentlichkeit weiter gegeben werden können.

Nach diesem angenehmen und hochprofessionellen Shooting habe ich mich an einen langehegten Traum gewagt: Aktaufnahmen!

photoresque macht Aktaufnahmen mit einem unglaublichen Fingerspitzengefühl und einer Leichtigkeit die bezaubert!

Ich empfehle photoresque an alle Kollegen und Freunde weiter- ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Ina Gantenbein

kokett Dessous

Fotos für unseren neuen Firmenprospekt

Wir danken photoresque für die ausgefallenen Fotos und super Ideen für die Gestaltung unseres neuen Prospekts. Im Vorfeld führte die Fotografin ein ausführliches Gespräch mit unserer Graphikerin, um sämtliche gestalterischen Ideen perfekt umsetzen zu können. Wir mussten uns um nichts kümmern, photoresque kümmerte sich perfekt um alles. Der Aufnahmetag war professionell vorbereitet und so konnten wir zielstrebig alle Werbeaufnahmen fotografieren. Die Zusammenarbeit war geprägt von einer äußerst entspannten Atmosphäre und Frau Wagner hatte immer wieder neue Ideen, die unterschiedlichen Materialien zu inszenieren.

Wir sind ganz glücklich mit dem Ergebnis.

Bianca und Andreas Trinkl

Fachwissen auch im Bereich Design

Wir haben photoresque und Frau Wagner zur Gestaltung für unsere Webseite mit Fotos beauftragt. Frau Wagner erledigt diese Aufnahmen für uns mit vollstem Erfolg und half uns mit ihrem Fachwissen auch außerhalb ihrer Aufnahmen im Bereich Design weiter. Wir sind vollends zufrieden und möchten uns nochmals für die professionelle, schnelle und äußerst zuverlässige Arbeit bedanken.

Baustoffmarkt Gersthofen

 

Bilder von photoresque – Kunstwerke mit Charme und Esprit!

Vielen Dank für die hervorragenden Aufnahmen und den erstklassigen Service von der ersten E-Mail an. So macht Portraitfotografie Spaß!

Michael Vogt

Geschäftsführer von Ausburg International e.V.

professionelle Bilder für Homepages

Wir benötigten Bilder für unsere Homepage und Flyer: Hr. Blaser agierte nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr angenehm, humorvoll und zügig. Wir waren von den Bildern begeistert, v.a. da wir ansonsten als wenig fotogen gelten! Gerne empfehlen wir Ihr Unternehmen v.a. für Bewerbungsfotos sowie professionelle Bilder für Homepages und andere Werbematerialien weiter. Die Investition lohnt sich!

Ursula Baumgartl

Changement Consulting

Photos von photoresque sind einfach immer ihr Geld wert. Seit 2004 lasse ich immer, wenn es drauf ankommt, wichtige Photos von Iris Wagner-Hoppe und ihrem Team machen. Da weiß ich einfach, dass das Ergebnis passt. Als sehr zufriedene Stammkundin kann ich dieses Atelier uneingeschränkt nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße
Anke
 

Unkompliziert, lustig und produktiv!

Wer lässt schon gerne Bewerbungsfotos von sich machen? Ab jetzt - ich jedenfalls schon. Das Shooting war einfach super. Auf jedes Detail wurde geachtet und verschiedenste Wege gesucht, nicht einfach nur ein Standard-Bewerbungsbild zu schiessen. Es war total entspannt, es gab Zeit für Witze und nach kürzester Zeit hatte ich eine riesen Auswahl an genialen Bildern!
Danke liebes photoresque-Team.
Lisa Steib

Ein Glücksgriff

Liebe Iris,

wir danken Dir für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit. Für uns war es ein Glücksgriff, dass Du für uns die Bilder gemacht hast.
Es war eine unglaublich entspannte Stimmung beim Foto-Shooting, so dass uns die Kälte von unten nichts anhaben konnte :-)
Zusammen mit Deiner sehr empathischen, fröhlichen und unaufdringlichen Art hat es uns sehr viel Spaß gemacht hat, bei strahlendem Sonnenschein die Fotos zu machen.
Zudem war die Vorbereitung auf den großen Tag hervorragend, so dass alles wunderbar funktioniert hat und wir unseren großen Tag einfach genießen konnten. Auch Deine Flexibilität und Bereitschaft, auf unsere Wünsche einzugehen, hat es uns leicht gemacht, viel Freude im Vorfeld, aber auch am Hochzeitstag zu haben.
Du hast auch unsere beiden Familien trotz der unterschiedlichen Kulturen hervorragend betreut und fotografiert, so dass für jeden Einzelnen ein tolles Erinnerungsfoto entstanden ist.
Vielen lieben Dank für Deinen sehr engagierten und tollen Einsatz und die daraus enstandenen traumhaften Bilder!
Susanne & André

Herzliche Atmosphäre

Zum 30. Geburtstag sollte es für mich etwas ganz Besonderes sein: Ein professionelles Fotoshooting. Ich war sehr begeistert von der Atmosphäre und der herzlichen und unkomplizierten Art von Iris Wagner. Es war ein tolles Erlebnis!

Die daraus entstandenen Bilder sind wunderschön geworden, photoresque kann ich also nur jedem weiterempfehlen. 

Vielen Dank für Alles.

Martina

photoresque goes kanga!

Wer sich frisch selbstständig macht, steht auf einmal vor dem Problem, DAS Foto für den Werbeflyer zu benötigen. Problem? Nicht für photoresque! Ich wurde gekonnt in Szene gesetzt und nebenbei der Shootingpartner (meine 10 Monate alte Tochter) bei Laune gehalten Ich merkte sofort, dass ich mit einem Profi arbeite. photoresque steht für: Top Qualität in lockerer Atmosphäre und schnelle Nachbearbeitung.

Kangatrainerin in Augsburg

Wir arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich zusammen

Mein Portrait für die "Mix" hat nicht nur mich, sondern auch unsere Kunden sehr gut angesprochen. Wir arbeiten immer wieder sehr gerne mit photoresque zusammen, da die gesamte Auftragsabwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit verläuft.

Bernhard Scherrer

Profi-Sgl

Für unsere Kanzlei ein absoluter Glücksgriff

Sie schaffen es, Menschen gekonnt und absolut natürlich in Szene zu setzen und Persönlichkeiten "rüberzubringen".

Unseren Anspruch setzen Sie seit vielen Jahren immer wieder kreativ um. Für unsere Kanzlei ein absoluter Glücksgriff.

Markus Wassermann

Ott & Partner Augsburg

Mit dem richtigen Fokus fürs Wesentliche...

Mit dem richtigen Fokus fürs Wesentliche vor und hinter der Kamera überzeugt uns photoresque immer wieder aufs Neue.

Wir schätzen die sympathische, unkomplizierte und sehr angenehme Zusammenarbeit.

Marketingabteilung/Werbung

Stadtsparkasse Augsburg

Fabelhaftes Ergebnis

Liebe Iris,

ein herzliches Dankeschön für die wieder einmal wunderbare Zusammenarbeit.

Dein Anspruch, dass ich mich als Kundin voll und ganz wohl fühle, ist wieder einmal gelungen. Ob bei unseren Vorgesprächen, der Typberatung, der Locationauswahl oder deine zielstrebige Arbeit am Shootingtag - dies alles gemeinsam, hat einfach ein fabelhaftes Ergebnis gebracht. Unser Ziel, zeit- und typgerechte Bewerbungsbilder für meine Schauspielervita zu bekommen, haben wir mehr als erreicht.

Ich bin so begeistert von den Bildern und das Feedback der Caster und Kollegen sprechen auch dafür. Die ersten Castinganfragen sind da, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken!!!

Herzliche Grüße

Marina

Individuelle Beratung

Der Fotograf ist in einer entspannten Atmosphäreohne jeglichen Zeitdruck sehr professionell und einfühlsam auf meinen Fotowunsch eingegangen. Das Foto entspricht dem gemeinsam erarbeiteten Ausdruck aufgrund der sehr individuellen Beratung.

Ralph Althoff

Ausstellungsküchen erscheinen im Internet realistisch

photoresque hat unsere Ausstellungsküchen photographisch so in Szene gesetzt, dass sie in unserem Internetauftritt in realistischer Atmosphäre erscheinen. Einfach gelungen!

Armin Hörmann

desinum

ch kann allen Firmeninhabern nur zu diesem professionellen, erfahrenen Fotoatelier raten.

Ich bin seit Jahren bei photoresque eine äußerst zufriedene Kundin.

Die Auftragsabwicklung wird jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Frau Wagner und Ihr Team überzeugen durch Ihre Professionalität, Flexibilität und Ihren Ideenreichtum. Nie um einen Vorschlag verlegen, liefert photoresque nicht nur die Bilder, die ich mir vorstelle sondern nimmt mir auch noch sämtliche Arbeiten rund um das Fertigstellen  der Dateien ab. Auch Wochen später kann ich immer noch Ausschnitte oder Farbigkeiten der Dateien verändern lassen. Das ganze wird prompt geliefert und fällt unter den Servicegedanken von photoresque.

Ich kann allen Firmeninhabern nur zu diesem professionellen, erfahrenen Fotoatelier raten.

Sabine Feller | Rechtsanwältin und avvocato

Bilder wirken authentisch und nicht gestellt

Wir sind immer wieder über die professionelle „Leichtigkeit“ des Umgangs und der Aufnahmen überrascht. Das zeigt sich auch im Ergebnis: die Bilder wirken authentisch und nicht gestellt! Die kreativen Ideen von photoresque lassen sich hervorragend umsetzen und machen das besondere Etwas aus! Wir vertrauen photoresque daher seit vielen Jahren.

Roswitha und Georg Merk

Zahnarzt Merk 

Wir frisieren auf höchstem Niveau - photoresque komplettiert das Ganze und hält es für uns fest!

photoresque ist für uns ein Muss. Denn sie setzen unsere Frisuerenkreationen ins beste Licht!

Susanne Miehle, Geschäftsführerin

Haarstudio Langenwalter

Mitarbeiterportraits

Als langjähriger Kunde von photoresque schätzen wir neben der äußerst angenehmen Zusammenarbeit die hervorragenden photografischen Leistungen des Teams, die professionelle Abwicklung mit absoluter Zuverlässigkeit sowie den Blick für das Besondere.

Florian Schreck-Geschäftsführer

Schreck Immobilien

Gemeinsam auf die Butterblumenwiese

Mit viel Spaß und Engagement ging die Fotografin gemeinsam mit uns auf die Butterblumenwiese, um von unserer kleinen Familie und unserem Pferd Fotos zu machen. Die Ortauswahl und einige kreative Ideen wurden bereits vorab besprochen, was spannend war. Beim Fotografieren ohne Berührungsängste -auch unserem Pferd gegenüber - hatten wir alle viel Spaß. Es war für uns ein tolles Ereignis, gekrönt von einem tollen Ergebnis: schöne, natürliche Aufnahmen! Da fiel die Bildauswahl nicht leicht.

Mit besten Grüßen, Daniela Romanowski

Tolles und sicheres Gefühl

Ein Fototermin ist schon speziell. So völlig natürlich wirken, obwohl die Situation im Studio alles andere als gewohnt ist.

Ein klein wenig war ich aufgeregt und dadurch eher steif.

Aber kein Problem für Iris Wagner. Durch ihre unkomplizierte Art und professionelle Arbeitsweise, durchblickt sie leicht jede Stimmungslage. Gekonnt hat sie mich aus meiner Unsicherheit abgeholt und mir ein tolles und sicheresGefühl gegeben, um mich vor der Kamera zu bewegen.

Zudem ist sie eine tolle Dienstleisterin und obendrein sehr nett.

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Ursula Weigelt

Atmosphäre war total entspannt

Ich war bei Iris zum Babybauch-Shooting, was riesen Spaß gemacht hat. Die Atmosphäre war total entspannt und vertraut, obwohl wir uns vorher nicht kannten.

Die Fotos sind wunderschön geworden. Iris hat mich genau so getroffen, wie ich bin. Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Shooting. 

Ganz liebe Grüße

Sandra Greif

Beste Entscheidung, die wir getroffen haben

Unseren wohl schönsten Tag von photoresque begleiten zu lassen, war eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben. Iris Wagner hat durch ihre sympathische Art für eine entspannte Atmosphäre gesorgt und dazu durch Professionalität überzeugt. Die Fotos sind großartig - ein herzliches Dankeschön an Dich, Iris - wir werden durch Deine Fotos den Tag nie vergessen!

Deine Jutta & Jens

Juttas homepage - Gesang für Hochzeiten

Zum Glück photoresque gebucht!

Wir hatten auf Anraten eines Freundes photoresque als Fotografen für unsere Hochzeitsfotos gebucht - zum Glück!

Alle unsere Wünsche, wie Fotos mit unserer Hündin und "Bond-Fotos" wurden berücksichtigt und wir bekamen tolle Anregungen/Ideen in lockerer Atmosphäre. Vielen Dank für ein lustiges Fotoshooting mit fantastischen Ergebnissen!

Angi und Josi

 

Bleibende Erinnerungen

Liebe Iris,

vielen, vielen Dank für die schönen Bilder zu unserer Hochzeit. Es war ein sehr schönes und vor allem lustiges Erlebnis. Auch jetzt, fast zwei Jahre später, schauen wir uns mit Freude die Bilder an und finden sie immer noch klasse.

Können jedem nur empfehlen, bei euch Bilder machen zu lassen.

Ganz lieber Gruß

Melinda und Mike

 

Wenn Profis fotografieren...

Ein Fotoshooting bei photoresque ist für unsere Tochter und mich jedes mal ein tolles Erlebnis. Die Zeit vergeht wie im Fluge und es entstehen unglaublich viele tolle Fotos, was die spätere Foto-Auswahl umso schwieriger macht.

Wenn Profis fotografieren, entstehen gute Fotos und das liegt auch an der tollen Stimmung beim Shooting. Unsere Tochter fragt schon nach dem nächsten Besuch bei Daniel. Wir - und alle die ein Foto von uns geschenkt bekommen - freuen sich schon wieder darauf.

Ein tolles Team!

Danke für die lustige und ergebnisreiche Stunde.

Silke

 

Wir haben die richtige Entscheidung getroffen

Uns war es sehr wichtig, den Babybauch und auch unseren Sohn nach der Geburt professionell fotografieren zu lassen. Nachdem wir in der Vergangenheit leider keine guten Erfahrungen mit Fotografen gemacht haben, haben wir lange überlegt, wem wir unser Vertrauen für ein weiteres Fotoshooting schenken können. Durch eine sehr gute Freundin wurde uns das Fotostudio "photoresque" empfohlen. Schon die erste Kontakaufnahme hat gezeigt, dass die Empfehlung "goldwert" war. Vom ersten Moment an waren wir beide überzeugt, die liebevolle Einfühlsamkeit bei "photoresque" ist einzigartig; wir sind keine Nummer oder Irgendwer, sondern wir sind wir und werden angenommen wie wir sind. Gemeinsam wurde der Inhalt des Fotoshootings besprochen und auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, so dass es für uns auch kein Thema war, eine längere Fahrt auf uns zu nehmen.

Beide Shootings haben gezeigt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen und es nicht bereut haben, dem Fotostudio "photoresque" unser Vertrauen geschenkt zu haben.

Manu und Christian

 

 

Unsere Hochzeitsbilder sind einfach atemberaubend

Unsere Hochzeitsbilder sprechen für sich, denn sie sind einfach atemberaubend! Wir wurden einfallsreich und kreativ in Szene gesetzt - auch unsere eigenen Ideen und Vorstellungen wurden perfekt realisiert! Wir bedanken uns für ein höchst professionelles Shooting sowie die angenehme und persönliche Betreuung und Beratung!

Wir kommen dann wieder, wenn Betti schwanger ist und/oder die ersten Babyphotos anstehen ;-)

Liebe Grüße

Thorsten

 

Einmal photoresque - immer photoresque!

Danke Daniel. Das Shooting war echt spitze!!! Auch wenn ich am Anfang sehr verklemmt war und mir überhaupt nicht vorstellen konnte, mich gleich für Akt - Fotos auszuziehen, muss ich sagen, hast du mir echt schnell die Angst vor der Kamera genommen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, ich nur am Strahlen,  was auf den Bildern zu erkennen ist. Die eine Stunde Shooting ist wie im Flug vergangen. Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung, welche ich auf keinen Fall missen möchte.

Einmal photoresque - immer photoresque!

Gruß Sabine

 

Ihr seid der Photograph unseres Vertrauens

Vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen von unserer Hochzeit! Wir haben in Euch den "Photographen unseres Vertrauens" gefunden. Der Termin lief so locker und vertrauensvoll ab, dass wir unsere Aufregung total vergessen haben. Es war super und die Ergebnisse sind spitzenmäßig!

Kathrin Ammann

 

Familienaufnahmen im eigenen Zuhause - einfach toll

Ich finde ganz toll, dass photoresque für Familienaufnahmen auch nach Hause kommt. Dadurch hatten meine Kinder bei den Aufnahmen alle Freiräume für ihre Beweglichkeit und Lebendigkeit. Wir sind von den Ergebnissen begeistert.

Ilona K.

 

Kleine große Momente auf Bildern

Kleine große Momente auf Bildern, auf denen auch ich mir gefalle. Einfach toll!

Bastian Goßner

Fototermin war spitze!

Ich lass´mich nicht gerne fotografieren...mit dieser Einstellung bin ich auch in den Termin gegangen. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt und regelrecht umgehaun! Ihr seid einfach spitze.

Jasmin 

 

Ungezwungene Atmosphäre

Wir sind ins Studio von photoresque gekommen, da wir besondere Photos von uns als Familie und unserem Neugeborenen machen lassen wollten.

Die Atmosphäre war ungezwungen, wir haben uns wohl gefühlt und unsere Ideen wurden umgesetzt – das Resultat daraus

sind tolle Bilder, die uns immer an die Anfangszeit mit unserem Kleinen erinnern werden! Vielen Dank!

Hüylia und Philipp Weber

Traumhafte Hochzeit

Das Team von photoresque hat uns sehr beeindruckt - ihr seid professionell und dennoch herzlich und persönlich. Vielen Dank!

Patricia und Andreas Segmüller

Perfekte Vorbereitung

photoresque hebt sich von Mitbewerbern ab, durch Euer kompetentes Vorgespräch in Bezug auf Kleiderwahl und Bildsprache. Weiter hat mich überzeugt, dass ich zu meiner zukünftigen Position befragt wurde und somit Einfluß auf die Bildaussage genommen wird, was ich im Ergebnis sehe.

Tolle Arbeit!

Andreas Rotter