Beethovenviertel

Völkstr. 27
86150 Augsburg

0821.349 88 88 

 

mehr Infos

Wegbeschreibung

 

Pfersee

Schwalbenstr. 8
86157 Augsburg

0821.346 38 86

 

mehr Infos

Wegbeschreibung

Wir begleiten Euren Traum

Diskret und sympathisch stehen wir Euch als Hochzeitsfotograf aus Augsburg an Eurem großen Tag zur Seite. Wir fügen uns in Eure Feierlichkeiten ein - als wären wir Gäste. Dieser großartige Tag lässt sich nicht wiederholen-wir fangen jeden Moment emotional und professionell für Euch ein. Wir sind als Fotostudio im Raum Augsburg zu Hause und nehmen Eure Buchungen sehr gerne an Eurem Wunschort an! photoresque blickt auf eine Jahrzehntelange Erfahrung zurück, die wir auf vielen Hochzeiten gesammelt haben. Jeder unserer  Fotografen hat eine Profiausbildung durchlaufen und die nötige Routine, jede Situation zu meistern. Wir begleiten Euch von den ersten Vorbereitungen zu Eurer Hochzeit bis hin zu den konkreten Planungen. Mit vielen Ideen und Tipps rund um Euer Fest, stehen wir Euch als zuverlässiger und erfahrener Partner zur Seite und machen Eure Hochzeitsbilder unvergesslich für Euch.

Hochzeitsfotograf Augsburg

"Polnisch-serbische Hochzeit. Eine Meisterleistung von photoresque! Beide Kulturen eingefangen, wie sie wirklich sind.  Ein Fotograf begleitete den Bräutigam zu den Auftaktfeierlichkeiten bei den Eltern im Garten. Eine Fotografin begleitete die Braut und Ihre Freundinnen beim Ankleiden. Als wir als Brautpaar uns das erste Mal an diesem Tag sahen, gab es Freudentränen - auch bei der Fotografin, da sie so emotional mit dabei war. Einfach wunderbar! Sehr sensible und gelungene Aufnahmen sind entstanden. Der ganze Tag in Bildern. Wir werden ihn nie vergessen. Danke an das ganze photoresque-Team."

Kasia und Pedja