Daniel Blaser

Daniel Blaser Fotograf und Leitung des City Ateliers

 

 

Nach dem Abitur wusste Daniel sofort, dass er eine kreative Laufbahn einschlagen möchte. Auf dem Weg zum Gestaltungsstudium an der FH absolvierte er ein Praktikum bei photoresque bei Iris. Seitdem verbindet ein kreatives Band die Beiden.

Sein Ideenreichtum, sein Enthusiasmus, seine Zuverlässigkeit und die außergewöhnliche Qualität seiner Arbeiten beeindrucken immer wieder aufs Neue.

2005 begann Daniel bei photoresque seine 3-jährige Ausbildung zum Fotografen und wurde vom ersten Tag an mit in den Aufbau der ersten Filiale am Zeugplatz eingebunden.

2009 hat er die Leitung des City Ateliers am Zeugplatz übernommen. Gemeinsam mit Iris entwickelt er außergewöhnliche Fotoprojekte und bildet Fotografen aus.

„photoresque bietet mir die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben, und meine Ideen ins Tagesgeschäft einfließen zu lassen. Ich habe Iris davon überzeugen können, endlich mit dem Ausbilden von Fotografen anzufangen. Dies war eine geniale Entscheidung von ihr!“

Daniel ist ein fester Bestandteil von photoresque. Wir möchten ihn nicht mehr missen!

Daniel Blaser